Ricky

von Monika Peter-Leicht

Größe:
ca. 92 cm
Material:
Hartvinyl
Limitierung:
400 Stück
Originalpreis:
149,99 €
Accessoires:
Mütze

Ricky ist ein echter Frechdachs – heute hat er sich allerdings extra schick gemacht. Mit seinem weißen Hemd, dem schicken Pullunder und der dunklen Cordhose sieht er richtig schnieke aus. Besonders auffällig sind seine großen Kulleraugen. Mit seinem leicht geöffneten Mund wirkt er aufgeschlossen und lebensecht.

Ricky hat kurze, braune Haare und grüne Augen. Er trägt ein weißes, langärmeliges Hemd mit einem schwarzen, gestreiften Pullunder. Die lange Cordhose ist schwarz. Dazu trägt er weiße Socken und schwarz-weiße Turnschuhe. Auf dem Kopf trägt er eine freche, graue Mütze.

Weitere Puppenträume von Monika Peter-Leicht

2021-04-15T06:29:46+02:00Monika Peter-Leicht, Puppe|

Zeig es deinen Freunden...

Nach oben