Pechvogel

von Gaby Jaques

Größe:
ca. 28 cm
Material:
Silikon-Vinyl
Limitierung:
350 Stück
Originalpreis:
79,99 €
Accessoires:
Mütze, Tuch und Korb

Auch wenn unser kleiner Fratz ein Pechvogel ist – er ist ausgesprochen niedlich und hübsch anzusehen. Die Puppe ist aus feinem Silikon-Vinyl gefertigt und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.

Pechvogel hat sich in sein Körbchen geschmiegt und schaut mit strahlend blauen Augen gedankenversunken vor sich hin. Eine Puppe zum Liebhaben!

Er hat kurze, schwarze Haare und leuchtend blaue Augen. Sein Overall ist schwarz-blau und hat an den Schultern angenähte Flügel, die mit blau-weißen Federimitaten flauschig vernäht wurden. Der Overall hat kurze Arme und kurze Beine.

Die Mütze ist schwarzblau und wird mit einem orangefarbenen Band unter dem Kinn zusammen gebunden – oben ist ein orangefarbener Schnabel; das Tuch ist weiß mit der schwarzen Aufschrift “Pechvogel”. Der Korb ist naturfarben.

Weitere Puppenträume von Gaby Jaques

2021-04-18T12:19:15+02:00Gaby Jaques, Puppe|

Zeig es deinen Freunden...

Nach oben