Maximilian von Monika Levenig

Maximilian

von Monika Levenig

Größe:
ca. 84 cm
Material:
Hartvinyl
Limitierung:
750 Stück
Originalpreis:
149,99 €
Accessoires:
Stofftier

Der kleine Maximilian ist ein liebenswerter Puppenjunge in ausgesprochen lebensechter Darstellung. Er ist aus robustem Hartvinyl gefertigt, so dass er bei normaler Behandlung nicht kaputt geht. Die beliebte Künstlerin Monika Levenig zeigt beweist mit Maximilian erneut ihre Gabe, charmante Puppen mit natürlichem Ausdruck zu schaffen! Maximilian hat kurze blonde Haare und blaue Augen. Er trägt ein weißes Shirt, der Kragen und die Ärmelenden sind gestreift in den Farben Dunkelblau und Gelb. Sein ärmelloser Overall ist bunt kariert in den Farben Hellblau, Weiß, Gelb und Dunkelblau. Der Brustbereich wird von einer Bärchenapplikation in den Farben Hellbraun, Grün, Schwarz und Weiß verziert. Dazu trägt er weiße Socken und weiß-blaue Schnürschuhe. Er hat ein kleines Stofftier bei sich.

Weitere Puppenträume von Monika Levenig

2021-04-12T22:22:35+02:00Monika Levenig, Puppe|

Zeig es deinen Freunden...

Nach oben