Lieselotte von der Puppenmanufaktur Schildkröt

Lieselotte

von der Puppenmanufaktur Schildkröt

Größe:
ca. 55 cm
Material:
Tortulon
Limitierung:
1.000 Stück
Originalpreis:
199,00 €
Accessoires:
Unbekannt

Liselotte wurde erstmals 1928 hergestellt. Schon damals war die Beweglichkeit der Arme und Beine bei den Kindern sehr beliebt, weil dadurch die Puppe leicht an- und
ausgezogen werden konnte. Da Arme und Beine ein Gelenk haben, kann man Liselotte anatomisch richtig setzen, stehen und winken lassen.

Die Puppe trägt ein Kleid aus der Charleston Zeit der 20er Jahre.

Liselotte trägt ein Charleston Kleid mit tief angesetzter Taille. Das Kleid ist blaugrau mit Blumen bedruckt. Kragen und Taillenband sind rosa. Die Puppe hat passende weiße Velourslederschuhe an

Weitere Puppenträume von der Puppenmanufaktur Schildkröt

2021-04-19T06:41:57+02:00Puppe, Schildkröt|

Zeig es deinen Freunden...

Nach oben