Jens von Monika Levenig

Jens

von Monika Levenig

Größe:
ca. 42 cm
Material:
Vollporzellan
Limitierung:
350 Stück
Originalpreis:
109,98 €
Accessoires:

Jens ist ein richtig liebenswerter, kleiner Kauz! Mit seinem frechen Blondschopf und den aufgeweckten blauen Augen schaut er vergnügt in die Welt und steckt jeden mit seiner guten Laune an. Er ist komplett aus feinem Biskuitporzellan gefertigt und trägt ein niedliches Spiel-Outfit.
Er hat blonde Haar und blaue Augen. Sein Hemd ist blau-weiß kariert und mit buntstiftförmigen Knöpfen geschmückt. Das kurzärmlige Oberteil ist dunkelblau und im Brustbereich mit einem Pferd bestickt. Dieses ist weiß und goldbeige mit einer roten Blume. Seine Hose ist dunkelblau, die Schnürschuhe sind braun.

Weitere Puppenträume von Monika Levenig

2021-04-16T11:08:39+02:00Monika Levenig, Puppe|

Zeig es deinen Freunden...

Nach oben