Glückspilz

von Gaby Jaques

Größe:
ca. 28 cm
Material:
Silikon-Vinyl
Limitierung:
350 Stück
Originalpreis:
79,99 €
Accessoires:
Mütze, Pilzstrauß und Blumentopf

Dieser niedliche Kerl verbreitet Glück, wo immer man ihn aufstellt. Glückspilz ist aus feinem Silikon-Vinyl gefertigt und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.

Er hat es sich in einem Blumentopf bequem gemacht und hält strahlend seine Glückssymbole – einen Strauß mit Fliegenpilzen – vor sich. Ein wahres Schmuckstück – auch als Geschenk ideal!
Glückspilz hat kurze, braune Haare und blaue Augen. Sein Overall ist cremefarben und hat auf der linken Seite eine rote Schleife: Auf dem Brustbereich ist rot der Name “Glückspilz” aufgestickt und darunter sind zwei weiß-rote Pilze zu sehen.

Die Mütze ist rot mit weißen Punkten, der Pilzstrauß ist rot mit weißen Punkten und grün: Der Blumentopf ist terrakottafarben gehalten und mit einem grünen, blattähnlichen Stoff ausgelegt.

Weitere Puppenträume von Gaby Jaques

2021-04-18T12:22:24+02:00Gaby Jaques, Puppe|

Zeig es deinen Freunden...

Nach oben