Benny

von Monika Peter-Leicht

Größe:
ca. 86 cm
Material:
Silikon- u, Hartvinyl
Limitierung:
300 Stück
Originalpreis:
149,99 €
Accessoires:
Mütze

Unser Benny ist ein drolliger, kleiner Kerl mit einem besonders sympathischen Gesichtsausdruck. Er wurde von der renommierten Künstlerin Monika Peter-Leicht komplett ausmodeliert und besitzt bewegliche Arme, Beine und einen beweglichen Kopf.
Benny hat kurze, braune Haare und blaue Augen. Sein Hemd ist weiß und an den kurzen Ärmeln umgeschlagen. An den Ärmeln, an den aufgenähten Taschen im Brustbereich und an der Knopfleiste sind durchsichtig-weiße Knöpfe angenäht; die rechte aufgenähte Tasche ist mit einem Stick verziert, der grün ist und seinen Namenszug aufgestickt in Weiß trägt.

Darunter ist ein kleiner Stick mit einem braunem Teddykopf. Oberhalb der linken aufgenähten Tasche ist ein gelb-schwarzer Stick mit dem Buchstaben “B” zu sehen. Die dunkelgrüne Hose hat weiß abgesetzte Nähte, oben 2 Taschen und in Kniehöhe 2 aufgenähte Taschen. Dazu trägt er weiße Strümpfe, braune Schuhe mit weißen Nähten.

Weitere Puppenträume von Monika Peter-Leicht

2021-04-21T09:25:08+02:00Monika Peter-Leicht, Puppe|
Nach oben