Bastian

von Doris Stannat

Größe:
ca. 62 cm
Material:
Silikon-Vinyl
Limitierung:
300 Stück
Originalpreis:
129,98 €
Accessoires:
Windel, Schnuller

Der kleine Bastian ist ein niedlicher Fratz mit kurzen, blonden Haaren und großen, verträumten Augen.

Er sitzt mit seiner hübschen Spielkleidung auf dem Boden und hält seinen Schnuller in der Hand. Da er aus feinem Silikon-Vinyl gefertigt ist, fühlt er sich fast wie echt an!

Bastian hat kurze blonde Haare und braune Kulleraugen. Seine Jacke ist hellblau; die linke Brustseite ist mit seinem Namen und einem Häschenkopf in den Farben Orange, Weiß und Hellbraun bestickt. Die Knöpfe sind dunkelrosa, die Ärmel sind umgekrämpelt und im Stil des Stramplers gearbeitet.

Der Strampler ist weiß; die untere Hälfte ist in den Farben Hellblau, Gelb und Rot gestreift; oberhalb der Taille ist der Strampler dunkelrosa am Saumende umsäumt; der Brustbereich ist mit einem Häschen auf einem Schlitten bestickt. Darunter das Shirt ist hellblau und passend am Saum dunkelrosafarbig abgesetzt.

Weitere Puppenträume von Doris Stannat

2021-04-15T12:58:52+02:00Doris Stannat, Puppe|
Nach oben